Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Gunsmith Cat: „Ich benutze seit Monaten dieses Sega Saturn Pad und bin mehr als zufrieden damit. Einfach anschliessen und spielen. Ich habe auch das Madcatz aber da ist das steuerkreuz eher schwammig und viel teurer ist es ebenfalls. Ausserdem musste ich noch irgendeinen treiber runterladen. Mein Sega Pad habe ich von dem Verkäufer unten und da kommt es nach ca 1 - 2 Wochen recht gut verpackt an. Ich habe bereits 2 zerdaddelt daher weiss ich das so genau. Die halten etwa 1000 - 1500 ma…

• Joa, würde mich freuen wenn sich wer direkt meldet. Das Venom sehr gut ist, weiss ich aus bisherigen Spielen auch, aber ist ja nochmal ne andere Sache sich mit mir hinzusetzen und mehr oder weniger regelmäßig Stuff zu vermitteln, drum bringen mir Empfehlungen erstmal nix. PS: Und was Vegas angeht, hast du DigitalDav hoffentlich einfach nur vergessen, zumindest in meinen Augen hat der ne Menge drauf.

• So, ich trage mich hier auch mal ein. Brauche mal jemanden, der meinen Dictator und / oder meinen Claw mal an die Hand nimmt und mich aus dem unteren Durchschnittsbrei rausholt. Spiele auf PC, habe denke ich ein recht gutes Verständnis vom Game, aber die Umsetzung ist wieder was ganz andres, v.a. Footsies habe ich 0 drauf. Würde mich freuen, wenn sich jemand geduldiges findet, biete dafür Motivation und recht häufige Anwesenheit.

• So, das hier ist einigen bestimmt schon bekannt, spielerisch ist das Match sicher nicht auf dem Niveau wie yeb und floe mittlerweile zocken können, aber zumindest für mich ist das ein absolutes hypematch, und man merkt auch dem Kommentar und dem Publikum an, wie beeindruckend das war als yeb bei wcw mal die mk-hands berühmt gemacht und mit seinem Gen aufgeräumt hat: youtube.com/watch?v=RBKbHHs319U Hier das match nochmal flüssiger, aber ohne den Kommentar (ders meiner Meinung nach erst sehenswert…

• SFIV PC Gamertag: Buridan83 Headset: derzeit nicht, bald wieder Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Vega, Gen Stärken: Zoning Schwächen: Execution (miserables Gamepad) / Kombos, techs Characters Good VS: Fühle mich am wohlsten gegen Chun-Li & Akuma Characters Bad VS: Honda (!), Blanka (!), Boxer Was ich üben muss: Nahezu alles / siehe Schwächen, execution wird ohne anderes inputgerät wohl stagnieren, aber gerade gegen online selten gespielte Charaktere fehlt mir tonnen…